Camping mit Tieren


Ob Hund oder Katze – bei uns sind alle Tiere willkommen. Sogar einen Papagei hatten wir in Gräveneck schon zu Gast. Wir sind selbst Besitzer eines Großen Schweizer Sennenhundes und drei deutschen Kleinspitze und können daher den Wunsch verstehen, das liebe Getier mit in den Urlaub nehmen zu wollen. Dem kommen wir auch gerne nach.

 

Nur zwei Regeln gibt es für das Mitbringen von Haustieren: Auf dem gesamten Gelände herrscht Leinenpflicht. Und: Weil wir ein Campingplatz sind, der auch bei Familien mit Kindern beliebt ist, können wir leider keine Kampfhunde erlauben. Wer sich daran hält, dessen Vierbeiner sind herzlich willkommen. Sie werden sich dank der großartigen Landschaft des Lahntals mit ihren vielen Möglichkeiten für ausgiebige Spaziergänge garantiert pudelwohl fühlen!


Tiernahrung

Es besteht die Möglichkeit Tiernahrung, sowohl Frischfutter als auch Dosenfutter bei https://www.sam-und-amys-pfotentraum.de/ zu bestellen. Das Futter wird einmal wöchentlich zu unserem Campingplatz geliefert. 

 

Jetzt bei uns:

Erfrischendes Hundeeis mit gesunder Rezeptur, ausgesuchten Zutaten und liebevoller Handarbeit made in Berlin von der Cold & Dog Hundeeismanufaktur.



Wir fühlen uns wohl hier...